Dienstag, 4. September 2012

Ausbilduuung :)

Hallo ihr Lieben!

Ohja n Weilchen ists her.. Ich habe jetzt meine Ausbildung angefangen, davor wars ziemlich stressig. Sozialversicherungsausweis, Verbundspass, Lohnsteuerkarte, Versicherungen eeeetc.! Und jetzt wo ich 9 Stunden am Tag auf der Arbeit bin, hab ich sowieso kaum mehr Zeit fürs Internet :/ Gerade sitze ich im Schlafanzug, am Ipod, im Bett und blogge vom Ipod aus :D und sobald ich fertig bin muss ich auch gleich meine Augen zu machen, damit ich morgen fit bin, ist garnicht so einfach wieder einen Rythmus zu bekommen.

Nunjaa, ich hatte vor einen Aufgebraucht-Post zu machen, aber in ca. 8 Wochen sind gefühlte 100 Haarsprays und 3x Shapoo + Spülung leer geworden, Wattestäbchen und ansonsten auch nur so Standardzeug, interessiert ja niemanden ..

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber bis ich mich eingearbeitet habe und an so wenig Schlaf gewöhnt habe, wird wahrscheinlich nicht so viel von mir kommen.

Auf Instagram poste ich ziemlich regelmäßig Bilder, dazu reicht die Zeit :) (sanisugar)

Kommentare:

  1. find ich sehr schade :( aber kann dich sehr gut versetehen freu mich jetzt schon auf dein comeback :D

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf deine rückkehr :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)