Mittwoch, 27. Juni 2012

FLOP-Produkte-1 :(

Hey ihr Süßen :) heute kommen wir mal zu meinen Fehlkäufen :/

Zuerst sind es zwei Flop-Lippenstift von Manhatten, die waren bei uns im Rossmann vor einer Weile runtergesetzt und ich dachte okay, nehm' ich mal mit, da ich noch keinen Braunton hatte.. jetzt weiß ich wieso. Die Farben sehen, meiner Meinung nach, auf den Lippen so schrecklich aus. Einfach nur wie Matsch, also nicht schön :D




Dann das Waschgel von Synergen, schaut mal in der Kategorie ''Reviews und Vergleiche :)'' bei dem Blogeintrag ''Synergen vs. Balea'' nach, da findet ihr eine ausführlichere Review zu dem Produkt. Kurz: es brennt, trocknet die Haut aus und die Konsistenz ist auch nicht wirklich mein Fall.



Noch ein Fehlkauf war ein Duschgel, auch von Synergen. An sich ist es nicht schlecht, hat eine schöne pinke Farbe :D und reinigt eben die Haut, ABER: Es stinkt einfach nur! Leider.. Naja ich werde es jetzt mal aufbrauchen, und eben nicht mehr nachkaufen.



So jetzt zu einer Mascara, die habe ich aus Prag mitgebracht als ich dort auf der Abschlussfahrt war. Sie hat ca. 3€ gekostet, so viel kann man nicht erwarten, ich weiß, aber die Essence Mascaras kosten so ziemlich genauso viel und die Qualität ist wesentlich besser! Die Marke ist ja eigentlich egal, habe sie auf einem Markt gekauft & ich denk nicht dass man sie nochmal finden würde :D Die Verpackung und auch das Bürstchen gefallen mir sehr gut, und jetzt wieder das aber :D ABER: Die Mascara tut nichts außer die Wimpern trennen, kein Volumen, meine Länge, nichts! Sie trocknet nicht einmal, wenn ich nach 10 Minuten an meine Wimpern fasse, habe ich Schwarze, feuchte Finger.



Und zu 'guter' letzt, eine Tuchmaske mit Orange-Ginkgo. Wenn man das Tütchen öffnet, riecht man sofort einen starken Orangen Geruch den ich sehr sehr lecker finde, leider brennt die Maske aber sehr auf meiner Haut :/ 



So das wars erstmal :) Ich hoffe ich konnte euch vor Fehlkäufen bewahren oder warnen :D Eure Sani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)