Dienstag, 19. Juni 2012

Ein bisschen über mich :)

Hey ihr Süßen :)

Das hier wird ein kleiner Beauty-Blog :)) Ich werde viele verschiedene Sachen bloggen zb.: Hauls, Reviews, TAG's, Outfit of the Days, Outfit of the Nights, und so weiter :))

Es werden aber auch Rezepte und Alltags Tipps etc. kommen, Ich hoffe ihr freut euch ♥

Ihr findet auch schon eine Review über zwei Waschgele und eine Nagellack Vorstellung auf meinem Blog :)

Jetzt ein bisschen über mich :)



Ich heiße Sani und bin 17 Jahre alt, leider bin ich nur 1,64m klein. Ich habe Naturlocken & grün-grau-blaue Augen :D Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und wohne noch bei meinen Eltern, habe aber meine eigene kleine Wohnung :) Ich habe eine jüngere Schwester die jetzt 15 geworden ist :) Ich hab die Mittlere Reife & fange im September eine Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Autohaus an :) Und ich bin seid dem 07.06.2010 vergeben, Simon ♥

Jaaa, wir haben 2 Katzen & ich lieeeebe sie, Kira & Giova ♥



& zwei süße Hasen :) Lilli und Fee ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)