Mittwoch, 27. Juni 2012

Mini-Haul-1 :))

Hey meine Lieben, ich war heute nachdem ich beim Kieferorthopäden war ein bisschen bummeln. Habe auch ein bisschen was gekauft, das ich euch gerne zeigen würde :) 

Ich habe mir, wie immer, mein Haarspray von Balea im DM nachgekauft, ich liebe es einfach! Und von KIK eine Maxi-Fusselrolle für die Häärchen meiner Katzen auf meinem Bett nach dem Kuscheln :D Sie ist auch sehr gut, jede Schicht nimmt sehr viel auf und es gibt wirklich sehr viele Schichten :))

Haarspray - 0,85€
Maxi Fusselrolle - 1,49€

Und noch etwas von KIK, diese süßen Teile hier ♥ Naja der größte Cupcake ist garnich so klein :D Von dem Großen und dem Mittleren kann man den Deckel abnehmen und irgendetwas darin aufbewahren. Ich denke ich werde sie für meine Haargummis und Spangen benutzen :) Der kleinste Cupcake ist ein Spardöschen, hätte nicht wirklich sein müssen, aber wenn schon - denn schon :D

Groß - 2,99€
mittel - 1,99€
klein/Spardöschen - 1,00€

Und jetzt zu meinen Schätzen für Morgen und natürlich das Finale :D Die Wimpern sind auch von DM und ich freue mich schon soooo darauf sie zu tragen, habe ich sofort verliebt und musste sie haben, auch wenn sie mit einem Preis von 4,95€ nicht ganz billig waren :D



So das war's auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen, Sani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)