Donnerstag, 21. Juni 2012

Kleiner Vorgeschmack :)

Hey meine Lieben :) Ich habe ein paar Sachen in Planung und wollte euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack dazu geben was demnächst so kommen wird :)

- Ein Look Book meiner Outfits aus einer Woche
- Meine Haarpflegeroutine (waschen,pflegen) 
- Meine Naturlockenroutine (pflege,styling) 
- Meine Beautylieblinge, von allem etwas :))
- Meine derzeitigen Musiklieblinge 
- Aufgebraucht nr.1, bin fleißig am aufbrauchen :D
- Mein erstes mal, Primark Haul <3
- Lieblings Sommer Nagellacke 
- Ein EM Nageldesign 
- This or that TAG & viele andere :) 
- Leider auch ein paar Flop Produkte-.- 

Und 2 Rezepte :)
- Nudelsalat ala meiner Mama ohne Mayonnaise 
- Milchschnittentorte *-*

Sagt mir doch mal was ihr zuerst sehen wollt? :)
Ich hoffe ihr freut euch, Sani <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)