Mittwoch, 20. Juni 2012

-TAG- Get your freak on :D

Hey ihr Liebeeen :)) heute mach ich bei dem Get your freak on TAG mit. Ich hoffe ihr habt Spaß!(:

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?

Hm.. Nein. Also ich heiße ja Sarah-Nicole und so nennen mich meine Eltern auch, manchmal auch Schatz aber das ist ja nichts besonderes, meine Freunde nennen mich eben Sani oder Sarah :)

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Ja ich glaube schon :D Wenn ich meinen Wecker stelle, muss ich ihn auf eine gerade Uhrzeit stellen z.B. 06.30uhr aber nieeemals 06.28uhr oder so :D und das gleiche mit der Lautstärke meiner Anlage, ich stelle sie immer auf 35, 40, 45 also in 5er Schritten :D anderst kann ich es nicht stehen lassen sonst denk ich die ganze Zeit daran bis ich es geändert hab, ja little Freak :D



#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Da meine Wohnung im Keller ist habe ich nichts gegen Spinnen oder so die sind da sozusagen meine Besten Freunde haha :D Aber sobald ich ein Käfer oder ein Tausendfüßler sehe kann ich nicht ruhig stehen bleiben :D oder wenn ich an einem Regenwurm vorbeilaufe kribbeln meine Füße ganz komisch und ich muss sofort dran denken wie's wäre wenn ich ausversehen draufgetreten wäre :D

#4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

Jeden! :D sobald ich alleine bin sing ich bei allen Liedern wo ich einigermaßen den Text kenne ziemlich laut mit :D Im Moment liebe ich es das Lied mitzusingen *-* :



#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

Wenn mir irgendwelche Sachen aus einem total blöden Grund kaputt gehen und ich nur ein bisschen mehr aufpassen hätte müssen-.-

#6: Was tust du wenn du nervös bist?

An meiner Nagelhaut rumpipeln.. Total schlechte Angewohnheit-.-

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

auf meinem Schlafsofa habe ich immer innen an der Wandseite geschlafen, jetzt bei meinem neuen Bett in der Mitte :)



#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Das erste an das ich mich erinnern kann, ein brauner Hund von meiner Tante <3

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Chocolate Mocca Frappucino oder Java Chip Chocolate :) *-*

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Lass gehen, was dich nicht 100% glücklich macht & schaffe Platz für das was dich wirklich glücklich macht.

Never let somebody think you're not beautiful cause everybody is beautiful in his own way.

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Bein Haarewaschen mit dem Rücken zum Duschkopf und beim Körperwaschen während der Contitioner einwirkt mit dem Gesicht zum Duschkopf :D

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Ich kann meine Zunge umdrehen und nur eine Augenbraue hochziehen oder mit den Ohren wackeln :D aber da bin ich sicher nicht die einzige :D

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

So gut wie alle Süßigkeiten oder Knabbersachen & natürlich Mc Donalds *-*

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

Wat muss dat muss :D aber nein nicht wirklich haha

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

Immer ein schlabber T-Shirt, meistens von meinem Freund <3 und je nach Jahreszeit ne Jogginghose oder so eine art Boxershorts/kurze Hose :D

So das wars :) ich denke ein kleiner Freak bin ich schon :D Ich hoffe ihr hattet Spaß, Sani <3

Kommentare:

  1. wow schönes Bett ^^
    --------------------
    followed mich auch FashionKunst.blogspot.de
    Freu mich über Kommis <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey sani

    Cooler tag hast du da ;-)

    Ich grüsse dich aus der schweiz und mach weiter so! :-)

    Leila Jenny

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)