Sonntag, 1. Juli 2012

OOTD-2 :) schwüler Regentag

Hey ihr Süßen, heute hab ich wieder ein Outfit für euch & los gehts :D


Oberteil mit Flagge - New Yorker ca. 13€
Spitzentop drunter - New Yorker ca. 6€
Jeans - No Name Laden ca. 20€
Ring mit blauem Stein - Tedi 1,50€

Passend zu den Farben der Englandflagge habe ich mir die Nägel lackiert, in blau-weiß-rot.
Das rot ist eins von P2 ''120 It's hot'', der blaue Lack ist von Basic, eine Farbe steht leider nicht drauf nur die Zahl ''060'' ich weiß aber nicht ob das die Farbe ist :D , und das Weiß ist mein geliebter Flormar Nagellack ''400'' :)

Ich finde die Kombination mit dem lockeren, etwas kürzeren, England Oberteil und dem Spitzentop ziemlich süß :) Die Hose kann man auf dem Bild jetzt nicht wirklich sehen, ist aber auch nicht wichtig, da so ziemlich jede blaue Jeans gut zu diesem Outfit passt, ich persönlich mag meine Jeans mit (absichtlichen) Rissen am meisten :) Dazu habe ich noch jeansblaue Turnschuhe getragen die leider auch aus einem No Name Laden sind, sie haben ca. 13€ gekostet. Wie ihr seht habe ich die Farben aus der Flagge ziemlich oft wieder in meinen Accessoires aufgegriffen, der Ring hat, wie schon gesagt, einen blauen Stein und meine Ohrringe waren so ganz normale, überall erhältliche, rote Stecker :) Dazu habe ich dann noch den roten Essence Lippenstift ''44 almost famous'' und den farblich passenden 'stay with me' Lipgloss ''07 KISS KISS KISS'' darüber :)

Ansonsten trage ich, wie immer, nur Wimperntusche :)

Ich hoffe das Outfit gefällt euch :) Wenn ihr zu irgendetwas Fragen habt, fragt! :)) Eure Sani ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)