Freitag, 6. Juli 2012

Eine ziemlich süße Ergatterung *-*

Hey Leute :) Ich war am Mittwoch mit meiner Mutter und meiner Schwester shoppen und dabei habe ich dieses süße Beautycase entdeckt *__* 

 vorne

 hinten

Reisverschlussanhänger :)


Ich hab mich sofort verliebt! <33 dieses süße Schleifchenmuster und das rosa-gold etc. einfach perfekt! Das Beautycase gibt es bei Claires, ich weiß nicht ob ihr das alle kennt und ob es das bei euch gibt, ich habe es in Stuttgart gekauft :) Mit einem Preis von 14,95€ war es nicht ganz günstig und ich habe mir echt ein Weilchen überlegt ob ich es kaufen soll, weil ich es eigentlich garnicht bräucht und es auch etwas größer ist, aber letztendlich musste ich es haben! :)) Und im Urlaub, bei Übernachtungen oder größeren Anlässen kann man sowas immer gebrauchen, oder einfach wenn man eine schöne große Tasche dabei hat :D


 innen, sehr süß mit den Punkten :)

und, dass ihr die Größe etwas abschätzen könnt

Vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen helfen, der im Moment auf der Suche nach so einem Täschchen ist :) Sani ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)