Dienstag, 24. Juli 2012

Diary <3 24.07.2012

Hallo meine Lieben, heute habe ich noch meinen zweiten Diarypost für euch. Habt viel spaß!

Heute Vormittag habe ich mich zusammen mit meiner Mutter, wie schon im HAUL erwähnt, mit Freunden getroffen.

Erst lief morgens ziemlich viel schief-.- ich wollte eigentlich mit einer Freundin in eine Schule fahren und sie dort anmelden. ABER erst habe ich um mehr als eine Stunde verschlafen und das war schon eine halbe Stunde später als ich da sein sollte, weil ich meinen Ipod Wecker im Halbschlaf ausgemacht habe, glaube ich.. Als ich nämlich aufgewacht bin, lag er mitten in meinem Bett und es war keine Wecker Anzeige mehr da, was heißt ich muss ihn ausgemacht haben. Dann habe ich mich soo beeilt, und dann kam die Sbahn die ich nehmen wollte nicht und zu guter Letzt, fuhr der Bus mit dem ich zum Bahnhof wollte um diese Stunde nicht, was heißt, dass ich die nächste Bahn auch noch verpasste.. Ja alles ziemlich blöd gelaufen..

Ja, nachdem wir, meine mutter zwei Freundinnen und ich, dann im Edeka saßen und gefrühstückt hatten, sind wir runter in die Stadt gelaufen und sind ein bisschen durch die Läden gebummelt :) Und anschließend gabs noch ein Eis aus der Eisdiele :)) Wer den HAUL sehen möchte schaut einfach den vorletzten Blogeintrag an!

Jetzt im Moment sitze ich im Garten und poste mit meinem Ipod :) Nachdem ich mich in der Wohnung abgekühlt hab und den HAUL und den Tumblr post gebloggt habe, wollte ich noch den rest der Sonne genießen <3

Rest ist gut, ich schwitze immernoch!

Aber wenigstens wird es mal Sommer in Deutschland :) So das wars auch wieder, ich geniese jetzt noch voll den Tag und schau mir den H&M + Bonprix Herbst Katalog an.. ich mag garnicht dran denken! Jetzt kommen noch ein paar Bilder die hoffentlich eine einigermaßen gute Qualität haben, sie sind nämlich gerade mit dem Ipod geschossen :) Tschüssi :*



Kommentare:

  1. Dafür hass ich dich forever, aber ansonsten nicht :D <3

    dieser esentielle Beitrag wurde erstellt vom RosarotenRächer94

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. chiggyyyy ich liebe dich doch <33 :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ich mag meine Zahnspange nicht! :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ist nicht schwer, nur das hier ist ein Beautyblog und nicht eDarling.com und außerdem bin ich glücklich vergeben! ;) und du mir soeben unsympathisch geworden, trotzdem netter Versuch.

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)