Dienstag, 31. Juli 2012

Ojom ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal einen Musikkanal vorstellen, den ich vor ein paar Wochen auf meinem TV gefunden hab. Er nennt sich Ojom und war bei mir ziemlich weit hinten. Seid ich dieses Sender schaue, kamen bis jetzt nur super gute Lieder! Da wird immer so eine Anzeige eingeblendet, wo steht ''Kostenlose Playlist aufs Handy...'' das sollte man halt nicht machen, da es zu einem abo oder so führt, aber das ist ja so gut wie überall so :D 

Ich habe jetzt sogar im Internet eine Seite von Ojom gefunden, zu der ihr Hier kommt :) 
Da läuft es genau wie im Tv :) Sagt mir ob euch die Seite gefällt ♥ 

Und dann habe ich gleich noch ein Lied/Video für euch, was mir zur Zeit sehr gut gefällt! Ich liebe ja Pitbull sowieso :) Und die Frauen in dem Video haben so tolle Figuren! *-*



1 Kommentar:

  1. dein header ist soooo süß:) Ich finde deine Haare richtig schön, ich hätte auch gerne so tolle Locken!

    Würde mich über einen Besuch von dir freuen<3
    alles liebe! www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)