Donnerstag, 26. Juli 2012

OOTD-5 ♥ Sommer

Hallo meine Lieben :)

Ich habe heute ein sommerliches, leichtes Outfit für euch! Gehe gleich mit meiner Mutter und meiner Tante in die Stadt und habe mich für ein Bandeukleid und eine Jeansshort entschieden, allerdings habe ich das Kleid zu einem Oberteil umfunktioniert, da ich es so auch ziemlich schön finde :) 


Bandeukleid -Lloret de mar (Geschenk von einer Freundin)
Jeansshort - No Name Laden 14,95€
Täschchen - H&M SALE 5€


Armreif - weiß ich nicht mehr :D ich glaube New Yorker
Goldenes Armkettchen - Trendbox 3,95€
Herzkette - von meinem Freund ♥


Sonnenbrille - Schlecker 3,99€
Goldene Ohrstecker - Primark (Päckchen) 3€

Meine Haare habe ich Heute auf der einen Seite bis an den Hinterkopf eingedreht, damit mein Nacken unter den Haaren nicht so schwitzen muss :D Auf der anderen Seite habe ich sie einfach offen gelassen :) Habe sie mal wieder luft trocknen lassen, die Sonne strapaziert sie ja gerade genug. 

So das war auch schon mein Outfit, ich gehe jetzt los und ''geniese'' die fast 35 Grad :D
Wünsche euch auch noch einen schönen Tag ♥ 



2 Kommentare:

  1. hey vielen dank für deine lieben Kommentare und dass du mich verfolgst <3

    Du wolltes eine Anleitung zu den DIY Nietenschuhen und hier ist sie :D :

    Ich habe es so gemacht das ich mir nieten zum aufschreiben bei ebay bestellt habe und dann mit einem kleinen schraubenzieher also einem recht dünnen schraubenzieher kleine löcher in meine schuhe gemacht habe, genau an den stellen wo ich die nieten anbringen will..und dann nur noch draufschrauben und fertig :D einfacher geht es auch mit einer bohrmaschine und einem dünnen Bohrer :D ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim nachmachen :)

    Liebe Grüße karo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, lieb dass du dir die mühe gemacht hast. Danke! :))

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)