Montag, 16. Juli 2012

Diary <3 16.07.12

Hallo ihr Lieben, ich habe mir überlegt so eine Serie hier auf meinem Blog anzufangen die, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, 'Diary' heißen soll :) Also Blogeinträge, in denen ich kurz über meinen Tag berichte :) Wird natürlich nicht jeden Tag kommen, da ich erstens nicht jeden Tag etwas interessantes unternehme und zweitens würde das ziemlich langweilig werden :) Wie findet ihr die Idee? Sagt mir eure Meinung dazu! ;)

Also heute kommt schon der erste Eintrag :) Heute habe ich mich mit meinem Freund getroffen und wir sind ein Eis essen gegangen :) Bei uns in der Eisdiele gibt es eine Eissorte die sich 'Pino Pinguino' nennt, sie schmeckt nach vanille/straziatella und hat so 2-3 Schichten Schokolade zwischendrin, die ziemlich fest ist. Das schmeckt soooo lecker *-* Dann waren wir kurz im Rossmann, da ich nach der 'Whats up beach Babe' LE (oder wie auch immer sie genau heißt:D) schauen wollte und mir gerne 2 Nagellacke und den Beautyblender Dupe kaufen würde, aber es es hatte nur die 'ready for Boarding' LE:( also habe ich mir nichts gekauft :))

Dann waren wir noch in einem Schreibwaren Geschäft in dem ich nach einem Terminplaner schauen wollte, und ich habe genau den gefunden, den ich mir in einer anderen Stadt kaufen wollte, es aber doch nicht gemacht habe. Er war dann sogar noch billiger als in dem anderen Laden also habe ich ihn mir gleich mitgenommen :)  Ich werde aber zu dem Terminkalender noch einen seperaten Blogpost machen. Dann sind wir auch wieder nach Hause gegangen :))



Eure Sani<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)