Sonntag, 29. Juli 2012

Diary <3 27.07.12

Hallo ihr Sonnenscheine :)

Habt ihr das gute Wetter genossen? :) Bei uns war jetzt die komplette letzte Woche richtig schön warm! <3 leider regnet es seit gestern, aber die Welt muss sich ja auch irgendwann mal abkühlen :))

Jedenfalls war ich am Freitag, dem heißesten Tag der Woche mit zwei Freundinnen im Freibad. Wir haben schön in der Sonne gebruzelt und sind braun geworden! Und die Erfrischungen in dem kalten Becken waren einfach soooo gut bei der Hitze :D Wir haben ein bisschen Phase 10 gespielt und sind sonst nur da gelegen und haben Musik gehört. Danach sind wir zu MC Donalds und haben erstmal unseren Hunger gestillt :)

So, dann ein paar Stunden später hab ich mich mit vier anderen Freundinnen und meinem Freund in einer Eisdiele getroffen :) Die Mädels aus meiner alten Klasse. Ich freue mich jedesmal wenn wir alle mal wieder Zeit haben und was unernehmen. Kommt ziemlich selten vor, da alle eben unterschiedlich arbeiten oder etc. Naja dann saßen wir in der Eisdiele, ich hab aber nur ein Wasser und eine Cola getrunken, bei der Hitze kann ich nicht so viel essen. Und von den 2 Cheesburgern und der Pommes bei MC war ich noch immer satt :)

Danach sind wir dann noch zum Edeka gelaufen, haben uns nochmal was zu trinken gekauft und uns dann noch ein wenig in den Park gesetzt :) Das war auch schon mein Tag :)

(Bilder wieder vom Ipod)


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ja mal sehr geil c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) habe sie von einem markt in unserer Stadt, vielleicht magst du dir ja mal den Haul anschauen? :)http://myheartbeatsforbeauty.blogspot.de/2012/07/kramermarkt-haul.html

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)