Dienstag, 10. Juli 2012

Girly TAG ♥ Teil 2


So ihr Lieben, heute gibts den zweiten Teil des Girly TAGs :) Viel Spaß ♥

31. Gold oder Silber?
Meistens Gold, aber Altgold, aber Silber mag ich auch :)
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Jaa, welche Frau freut sich nicht darüber? :)
33. Magst du Surfer?
Ich kenne keinen Surfer :D und wenn es ums aussehen geht, finde ich sie ganz okay.
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Am Strand, oder mittags in der Stadt nicht, aber gerade im Urlaub wenn man gerade frisch gebräunt ist, sich auch abends noch sommerlich anziehen kann und in die Stadt oder in eine Bar geht, is es doch am schönsten sich chick zu machen oder? ♥
35. Magst du es Kleider zu tragen?
Ja, ich mache es aber leider viel zu selten.
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
In manchen Situationen 10, aber meistens haben wir die Jungs/Männer doch schon längst durchschaut haben oder? :D
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Ja, gestern mit meinem Freund :)
38. Trägst du Lippenstift?
Im Moment nicht, aber ansonsten schon öfters ja :)
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Fände ich erst etwas komisch, aber wo die Liebe hinfällt :)
40. Magst du Händchenhalten?
Ja ♥ So sieht man sofort wer zu wem gehört
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Also ich bin jetzt 17, da würde ich sagen 16.. Wenn ich aber 24 wäre, wäre 20-22 vielleicht auch noch in Ordnung
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Also wie gesagt, jetzt mit 17, denke ich 20. Wäre ich aber 24, fände ich 30 auch noch okay.
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Also auf's allgemeine Erscheinungsbild, gepflegt sollte er schon sein.
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Beim Arbeiten etc. ja :D
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Ehm.. versteh ich nicht ganz? Ich würde sagen, einen tollen Charakter?
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Ja *-*
47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
Hm joa ab und zu schon :) Aber noch nicht ausführlich.
48. Würdest du für Schokolade töten?
Töten natürlich nicht :D Aber manchmal kann ich ganz schön zickig werden.
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein :D Natürlich möchte ich, dass mein Freund mich hübsch findet, aber wenn man jemanden liebt, sollte es natürlich relativ egal sein wie der andere aussieht :)
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
Definitiv 10! :D
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Früher ja, bei Verliebt in Berlin :D aber jetzt bei Alles was zählt oder Berlin Tag und Nacht nicht mehr, wozu gibt es das Internet :)
52. Schreist du viel?
Nein, aber ich lache viel :)
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Pyjamas trage ich allgemein nirgends außer im Bett oder daheim :D Ich habe jetzt ein EQJ als Bürokauffrau gemacht, da geht das schonmal nicht. Und auch in meiner Ausbildung ab September im Autohaus ist das ein No-go!
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Früher als ich noch nicht richtig wusste was ich tragen kann/will oder was mir steht etc. schon, aber jetzt nicht mehr.
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Auch früher, aber jetzt nicht mehr :D
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Ich könnte eigentlich ohne jedes Make-up Produkt auskommen, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre es Mascara :)
57. Verliebst du dich schnell?
Nein, garnicht. Ich bin sehr kritisch, aber ich bin ja seit einiger Zeit verliebt und vergeben ♥
58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein, aber mein Ellenbogen juckt? Komische Frage.. :D
59. Findest du dich schön? 
Wenn ich mich richte bevor ich abends weggehe oder mit neuen Klamotten etc. natürlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)