Dienstag, 24. Juli 2012

Tumblr Vorstellung ♥

Hey meine Perlen! Und ich hab nochmal einen Blogeintrag für euch :)

Ich möchte euch eine Seite vorstellen auf der man sich ebenfalls einen Blog machen kann, aber mit Bildern die man von einem zum anderen 'rebloggt'. Der ein oder andere kennt die Seite bestimmt schon, Tumblr. Ich habe wirklich angefangen diese Seite zu lieben! ♥ Es gibt von alleeeem so wunderschöne Bilder, High Heels, Fashion, Päärchen, Essen, Orten, Stars, einfach von allem was man sich vorstellen kann! 


Vielleicht mögt ihr euch ja auch da mal meinen Blog anschauen? ♥ www.allthoughtsofmine.tumblr.com 

Ich blogge meistens Fashion-, Star- oder Päärchenbilder. Auch da ist alles sehr Mädchenhaft rosa gehalten, ich liebe die Farbe einfach. 

UND noch was anderes, für die Jungs die sich das hier vielleicht anschauen oder auch das ein oder andere Mädchen http://sorry-for-eating-the-swag.tumblr.com/ Der Blog gehört einem Freund und er bloggt, hm, wie soll ichs sagen.. eben alles was 'Swag' hat :) Ich mag sein Blog sehr! Schaut auf jedenfall mal bei ihm vorbei!


Ja, es ist ziemlich einfach sich dort anzumelden und auch für das Design gibt es, wie hier, bestimmte Vorlagen die man sich dementsprechend gestalten und anpassen kann :) Alle die Bilder und Fotografieren lieben, hin mit euch! Ihr könnt da natürlich auch eure eigenen Bilder bloggen, alles kein Problem. 

So das wars schonwieder, ich hoffe ihr schaut euch die Seite mal an und habt ganz viel Spaß! ♥ 


Kommentare:

  1. Hey du! :-)
    Ich find dein Blog total cool:-)
    Ich hab auch einen der ist aber leider sehr unbekannt...
    Würd mich super freuen wenn du mal vorbeischaustQ♥
    Link:http://andshesaidtiamo.blogspot.fr/
    Vielen Dank♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! <3 Naja bekannt ist meiner auch nicht :D Klar mach ich, sobald ich wieder am PC bin! :)

      Löschen
    2. doch iwi ja schon ;-) du hast 11 follower und ich 0 :-(

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)