Samstag, 7. Juli 2012

Girly TAG ♥ Teil 1

Hey ihr Süßen :) Heute hab ich den Girly TAG für euch, da er aber 59 Fragen hat & ich denke, dass es ziemlich langweilig wäre so viel zu lesen habe ich ihn in zwei Teile geteilt. Heute kommen die ersten 30 Fragen und in ein paar Tagen die nächsten 29, vieeel Spaß ♥ :) 

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ohjaa *-* 
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
kurzes Party-Kleid, aber nicht zu kurz, so bis zu den Knien :)
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Ja :) Ich finde es sowieso sehr süß, wenn ein Junge seine Gefühle zeigt ♥
4. Gruppendates oder Einzeldates?
Wenn  man schüchtern ist vielleicht erstmal Gruppendates, zum richtigen Kennenlernen lieber Einzeldates :)
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Ja sehr.. ist doch meistens so. Ist aber bestimmt nicht immer böse gemeint.
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Die besten Freunde nicht unbedingt, aber wir lieben sie doch trotzdem oder? :D
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Lieber offen ♥ aber ein Zopf kommt auch öfter mal vor :)
8. Glättest du deine Haare?
Nur selten, weil ich Angst hab, dass meine Haare zu arg kaputt gehen, aber ich liebe glatte Haare *-*
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Glamour oder Jolie :)
10. Welche ist deine lieblings Mascara?
Für Volumen und auffälligere Wimpern die I love Extreme von Essence für etwas natürlichere & lange Wimpern die falsche Wimpern Mascara von Maybelline :)
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Habe ich zwei mal gemacht, das erste mal war leider eine Katastrophe, das zweite mal hat mit sehr gut gefallen. Trotzdem werde ich es nicht mehr so schnell machen, meine Nägel brauchen danach immer sehr sehr lange bis sie wieder einigermaßen stabil sind und da lasse ich sie lieber natürlich.
12. Große oder kleine Taschen?
Große! ♥ außer in der Disco oder so :)
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Geldbeutel, Handy, Ipod touch, Deo, Irgendeine Creme, Lippenpflege und ein Haargummi :)
14. Jeans oder Röcke?
Jeans, was nicht heißt, dass ich Röcke nicht mag.
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Klamotten nicht, Schmuck auch nicht, aber Schuhe!! so gut wie alle Absatzschuhe sind/werden nach einer Weile unbequem, aber ich liebe sie ♥
16. Schreibst du viele SMS?
Ja :)
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Hm.. Ich bin 17, das heißt ich würde das Kind mit ca. 18 bekommen.. wäre eigentlich nicht mehr ganz so schlimm, da ich aber im September meine Ausbildung anfange und diese abbrechen müsste, was ich aufkeinen Fall will, bin ich mir nicht sicher was ich machen würde.. Und allgemein bin ich sowieso dafür, dass man keine Kinder in die Welt setzten sollte für die man nicht sorgen kann.
18. Was ist deine lieblings-Farbe?
Bei Klamotten beige, coral, rosa etc., bei Nagellack alles mögliche und bei Möbeln gilt bei mir 'weniger ist mehr' :)
19. High-Heels oder flache Schuhe?
Zu besonderen Anlässen aufjeden Fall High Heels ♥ bei der Arbeit, Schule oder Shoppen etc. eher flasche Schuhe oder eben bequeme Keilabsätze :)
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Andere Frage: Habe ich bei einem romantischen Film mal nicht geweint? Nein! Ich weine bei allen romantischen, traurigen oder allgemein Emotionalen Filmen :( :D
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Das mache ich immer :D also Make-up trage ich nie, wenn man aber als Make-up alle dekorative Kosmetik sieht, trotzdem ja. Ich trage nur manchmal Mascara und zu besonderen Anlässen noch Kajal oder Eyeliner, das wars :) Ich kann es auch garnicht leiden Make-up im Gesicht zu haben, und es wäre viel zu schwer meine Sommersprossen abzudecken :D
22. Walmart oder Target?
War bei beidem noch nicht, also keine ahnung :D
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Ja, aber ich mag es nur wenn ich meine Haare dabei offen habe, sonst finde ich macht es ein dickes Gesicht bei mir :D
24. Magst du Schönlinge?
Anschauen ja, als Partner nur, wenn der Charakter nicht ''ich bin der tollste'' schreit.
25. Bist du verdorben?
Ehm? :D
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Ich mag Lipgloss, aber mittlerweile mag ich Lippenstift mehr :)
27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ja, nur große & ich liebe sie :)
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Inklusive Anziehen, Tasche packen und Bad ca. 30 Minuten, mit Frühstück ca. 45 Minuten
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Ich liebe es *-* :D blöde Frage, natürlich nicht :D
30. Magst du Skaterboys?
Früher ja, heute achte ich nicht mehr so darauf :)

So das wars auch 'schon'. Ich hoffe es hat euch gefallen, eure Sani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)