Freitag, 20. Juli 2012

OOTD-4 :) Abschlussfeier♥

Hallo ihr Lieben :)
Ich möchte euch jetzt zeigen, was ich zu meiner Schwester ihrem Abschluss getragen habe! (: Wenn die Bilder vom Fotografen kommen und es möglich ist die auch auf CD zu bekommen, werde ich sie euch natürlich noch zeigen, wenn ihr die sehen wollt? :)

Also hier das Outfit, viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch! :)


Blazer - No Name Laden 14,95€
Schwarzes Top - H&M 4,95€
Jeans - New Yorker SALE 19,95€
Schuhe - Coco 29,95€


Accessoires ♥

Federohrringe - Primark 3€
Großer Ring mit Schwarzem Stein - Primark 3€
Goldene Love-Kette - Tally Weijl Weihnachtsgeschenk
Goldenes Armkettechen - Trendbox 3,95€
Nagellack - P2 aus dem alten Sortiment (auch in meinem Top 5 Nagellacke Blogpost)

Face of the day ist nichts besonderes, Manhatten False Lashes Mascara, und schwarzen Kajal :) Aus den Lippen hatte ich einen rosanen stay with me lipglossen drauf, der aber relativ schnell wieder weg war -.- 
Sonst nichts besonderes :) 

Gefällt euch das Outfit? 
Sani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)