Mittwoch, 25. Juli 2012

Hachiko, eine wunderbare Freudschaft <3 Filmtipp

Hey ihr Hübschen :)

Ich wollte euch mal einen Filmvorschlag machen, und zwar heiß der Film ''Hachiko''. Einige von euch kennen ihn bestimmt.


In dem Film geht es um einen Mann, dem ein Hund zuläuft. Er nimmt den Hund, Hachiko, dann bei sich auf und der Hund geht ihn jeden Tag um die gleiche Uhrzeit am Bahnhof abholen, wenn der Mann von der Arbeit kommt. Doch weil der Mann schon etwas älter ist, stirbt er irgendwann. Und jetzt kommts.. Der Hund geht weiterhin jeden Tag um diese Uhrzeit zu dem Bahnhof um auf sein Herrchen zu warten, bis der Hund selbst irgendwann stirbt.

Ich musste alleine bei dem Trailer schon so weinen, dass ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe den Film zu schauen. Aber diese Woche werde ich ihn noch anschauen. Einerseits ist es eine so wunderschöne Geschichte die einem zeigt, wie stark die Liebe eines Hundes zum Menschen sein kann. Andererseits ist es so traurig :((

Als ich dann noch gelesen hab, dass der Film auf einer wahren Begebenheit basiert, wars vorbei. An dem Bahnhof, an dem das alles geschah (Japan), steht sogar ein Denkmal für den Hund <3



Ich kanns kaum erwarten den Film anzuschauen! Wer solche Geschichten/Filme mag, sollte ihn sich aufjedenfall anschauen!

Hier gehts zum Trailer von dem Film.

Ich hoffe solche Themen interessieren euch auch abundzu? :) Sagts mir in den Kommentaren! :)


1 Kommentar:

  1. Danke für diesen tollen Tipp! <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Und ich würde mich sehr freuen dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen, denn ich bin bereits bei dir Leserin. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)