Freitag, 13. Juli 2012

Ultimativer Tipp: BACKPULVER

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen sehr hilfreichen und in mehreren Bereichen anwendbaren Tipp für euch :)

Ihr habt besimmt alle schonmal weiße Stoffschuhe, eine weiße Stofftasche, irgendwas aus weißem Stoff gehabt und gedacht ''Das war mal weiß..''

Das Zaubermittel:

Mein Freund hat weiße Stoffschuhe und eine weiße Cap, die sich nach einer Weile natürlich etwas gräulich verfärbt haben. Aber dafür gibt es eine ganz schnelle Lösung: Einfach ein bisschen Backpulver auf eine nasse Zahnbürste geben und die Schuhe etc. damit einbürsten. Dann entweder das eingebürstete Stück in der Waschmaschine waschen oder von Hand auswaschen, oder einfach trocknen lassen. Und fertig, alles wieder Schneeweiß :)

Eine andere Möglichkeit wäre, einfach ein halbes bis ganzes Päckchen Backpulver mit in das Waschpulverfach geben und so die weiße Wäsche, wie gewohnt mit Waschpulver etc. waschen. Und schon ist die weiße Wäsche wieder weiß :))

Oder Möglichkeit Nummer drei, Backpulver für eine leichte Zahnaufhellung. Sollte man allerdings nich zu oft machen, da es den natürlichen Zahnschmelz der Zähne kaputt macht. Aber so 1-2 mal im Monat ist es okay. Hier auch einfach das Backpulver auf eine nasse Zahnbürste geben und ganz normal die Zähne putzen :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)
Wie findet ihr solche kleinen Tipps?
Sani <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)