Sonntag, 29. Juli 2012

Nägel die den TÜV nicht bestehen würden :D

Hey ihr Lieben, ich könnte gerade so arg austasten..

Kennt ihr das auch, bzw. ist das bei euch auch so? Eure Nägel werden so richtig schön lang und schön und kaum haben sie die perfekte Länge erreicht, bricht einer nach dem anderen ab!?

Genau das ist mir nämlich gestern passiert.. Ich hatte mich so gefreut, dass sie wieder schön lang geworden waren und nach einem Tag im Freibad sind sie so brüchig und weich geworden, dass zwei eingerissen waren und einer komplett abgebrochen.. Ich habe sie dann alle auf die gleiche ''Länge'' abgeknipst. Ich könnte heulen! :( Ich habe nicht immer Nagellack drauf also kanns nicht daran liegen, ich benutze ein Nagelhärter von Essence und ein Nagelöl von Rival de Loop, bringt bei mir aber irgendwie nicht viel.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Was macht ihr für eure Nägel? Irgendwelche Nagelbäder, Handcremys etc.? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :) Danke im Vorraus!


Kommentare:

  1. Ich habe auch solche Nägel und keine Ahnung was ich dagegen tun kann :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.. ich hasse es :( vielleicht versuchs ich mal mit dem teuren nagellack aus rossmann, 12€ kostet der glaube ich.. weiß aber nicht wie der heißt :D

      Löschen
  2. Ich habe sehr weiche brüchige Nägel deswegen habe ich auch Acryl/Gel nägel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch schonmal ausprobiert.. nur ich finde alle 2-3 wochen 40€ dafür ein bisschen zu viel :/ und abundzu bringt das bei mir nichts, weil meine nägel danach nur noch dünner sind.. trotzdem danke :)

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)