Mittwoch, 1. August 2012

Diary inklusive Tipp!

Hallo ihr Lieben heute war ich wieder im Freibad und ich dachte, ich zeige euch mal was ich so mitnehme! Ich hoffe, es interessiert euch, ist auch ein kleiner Tipp dabei :)

Also Klamottenmäßig ziehe ich immer ziemlich luftige Sachen an, in denen man nicht arg schwitzt :D
Heute hatte ich eine Corallfarbene Hotpant aus einem No Name Laden für ca. 10€ und ein schwarzes Spaghettitop von New Yorker für ca.7€ an. Dazu schwarze Flipflops von Primark (3er Päckchen rot, schwarz, weiß) für 3€, und meine Sonnenbrille von Schlecker für 3,99€.


Dann noch das wichtigste, Haarschutzspray für die Haare, eine Bodylotion, Haarschaum, Haarspray, Haar- & Körper Shampoo und natürlich eine Haarbürste, die ist jetzt aber nicht auf dem Bild mit drauf. 


Was zum Lesen und zum Knabbern :)


Ein Parfum, Gesichtscreme, Mascara, eine Nagelfeile, Sonnencreme, Lippenpflege, Haargummis und Spangen und was eine Frau so braucht.


Ein Bikini Bag den ich von Primark habe, 3€ und ziemlich praktisch! Mein Hello Kitty Beautycase, meine Sonnenbrillenbox, mein Geldbeutel, und nochmal was zum knabbern für mich, meine Schwester und meinen Freund! :)


Mein kleiner Tipp ist, anstatt Sonnenöl Melkfett zu verwenden. Es isz viel günstiger und meiner Meinunh wird dadurch die Haut viel weicher. Beim Öl hingegen, wird sie nur schmierig und danach bleibt nichts übrig. Mein Sonnenöl ist von der Rossmannmarke und war somit das günstigste für ca. 3€ während das Melkfett nur 1,25€ gekostet hat, also weniger als die Hälfte ist aber genauso ergiebig! Durch das Fett glänz die Haut und die Sonne 'reflektiert' genauso wie beim Öl :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)