Freitag, 3. August 2012

10 Tattoos *-*

Hallo ihr Lieben, heute habe ich 10 Tattoos für euch ♥ viel Spaß..


Die Bilder habe ich von einer seht tollen Seite zu der ihr Hier kommt!

Auf den Bildern geht es nicht darum, dass ich genau die gleichen haben wöllte, sondern eher um die Stellen an denen die Tattoos sind oder die Schriftart etc.. Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, würde ich es natürlich individualisieren. Wie ihr oben seht, mag ich eher so kleine, elegante, geschwungene, feminine Tattoos ♥ 

Hier geht's zum 10 High Heels *-* Post
Hier geht's zum 10 Ketten *-* Post :)


Kommentare:

  1. Die tattoos sind echt schön
    Ich habe selber 3 (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab leider noch keins :(( was für welche hast du? :)

      Löschen
    2. Ich habe am handgelenk eins, hinterm rechten Ohr und auf dem rücken , werde die nächsten Tage auf meinem blog was über meine tattoos schreiben

      Löschen
    3. Schön :)) okay, ich schau dann aufjedenfall mal vorbei <3

      Löschen
    4. Habe heute einen Post über meine tattoos veröffentlicht (:

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)