Dienstag, 14. August 2012

3. Award! :0

Hallo meine Lieben, 

Ob ihr's mir glaub oder nicht, ich habe meinen 3ten Award bekommen! :D ♥
Und zwar von der Lieben Kira Scholl :)



Das Problem ist, ich habe in der letzten Woche alle drei aufeinmal bekommen, was heißt, dass ich im Moment niemanden habe an den ich ihn weitergeben könnte.. Alle die einen bekommen könnten haben schon die letzten beiden bekommen.. 

Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel? :/
Darf ich den Award dann jetzt überhaupt annehmen? 


3 Kommentare:

  1. Du könntest mir den Award geben:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Hab ein Gewinnspiel gestartet!
    Kannst gerne mitmachen <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)