Freitag, 24. August 2012

101 Tage - Update 1

Hallo meine süßen Leserinnen :))
 
Ich mache euch mal kurz ein Update meiner 101 Tage-Liste auch wenn ich denke, dass sich da nicht so viel getan hat :(  Und zwar habe ich das hier erledigt:
 
7. Meine Spitzen schneiden
9. Süße Cupcakes backen
 14. Mich und meinen Freund von einer Freundin die Fotografin ist, fotografieren lassen und eine Collage erstellen <3
18. Meinen Ratten ein neues Häuschen besorgen
 
Nicht besonders viel, aber ich habe ja noch bis zum 10.11.12 Zeit und für die meisten Sachen brauche ich Geld, wofür ich erstmal arbeiten gehen muss, also dauert das noch mindestens ein Monat :D
So kurz und knapp :)
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)