Donnerstag, 23. August 2012

Liebster Award ♥

Hallo meine Süßen, ich habe heute meinen 4ten Award bekommen, Yeeeey ♥ Und zwar von der lieben Dio , Danke nochmal! :)


Aww er sieht ja soo süß aus und ich freue mich rießig :)

11 Fakten über dich:

- Ich liebe Naschen ♥
- Bin eine 'kleine' Besserwisserin..
- Ich habe Locken
- Mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau
- Ich liebe Shoppen ♥
- Ich bin seit dem 07.06.2010 vergeben :)
- Ich habe eine jüngere Schwester
- Ich liebe Tiere und habe einige Haustiere 
- Besitze über 80 Nagellacke
- Ich würde am liebsten 31 paar Schuhe pro Monat kaufen :D
- Bin manchmal ziemlich schüchtern

Beantworte diese 11 Fragen


Lieblingskosmetikmarke
 Catrice

Tag oder Nacht
  Tag

Lieblingsplatz
Hm, mein Bett und am Meer

Wo siehst Du Dich in 2 Jahren?
Immernoch in der Ausbildung :D

Lieblingsmusikrichtung
Von allem etwas

Nagelstudio oder selber machen
Selber machen 

Berühmtes Vorbild
Vom aussehen her, Sylvie van der Vaart

Lieblingsessen
Spaghetti Bolognese

Hast Du eine Allergie?
Ja, gegen manche teuren Parfums und Duftstoffe :/

Schlafzimmerfarbe
Weiss Rot

Traum, den Du Dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest
Nach London fliegen :)

Und jetzt gebe ich den Award weiter an: 





1 Kommentar:

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)