Freitag, 24. August 2012

Diary der letzten Tage :)

Hallo ihr Lieben :)
 
Da es in letzter Zeit nicht so viele Blogeinträge von mir gab, wollte ich heute mal einen Diarypost der letzten  Tage oder sogar Woche schreiben.
 
Da es ziemlich warm war, ein Tag ja sogar bis 40 Grad, war ich drei Tage nacheinander im Freibad und habe mich gesonnt und schön abgekühlt. Was sollte man bei so einem Wetter auch sonst machen? :D
 
Am ersten Freibadtag bin ich sogar Bahnen geschwommen und habe mir dabei einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt, aber war halb so schlimm :) An dem Tag hatten mein Freund und ich sogar vergessen etwas zu trinken mitzunehmen.. nach ein paar Stunden hat sich mein Körper dann gemeldet und wir mussten doch etwas von dem überteuerten Zeug da kaufen :/ Aber trinken ist ja wichtig! :D
 
Ansonsten war ich in der Eisdiele und bei Freundinnen :) Habe meine Wohnung mal wieder gründlich aufgeräumt und geputzt.. UND ich war bei Schlecker und hab zugeschlagen, dazu gibts auch einen Post und zwar hier :)
 
Hm, mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.. Musste mich um einige Sachen für meine Ausbildung kümmern und sonst genieße ich einfach die letzte Woche Ferien bevor meine Ausbildung beginnt! :D
 
Dazu haben mein Freund und ich noch eine Reise im Winter in Planung, entweder nach London oder Barcelona oder in irgendeine andere Stadt die und einfällt :) Wir wollten eigentlich ein Wochenende in einem Wellnesshotel verbringen, aber für den Preis können wir locker eine Woche wo hinfliegen also haben wir uns umentschieden :) Bin schon gesannt für was wir uns entscheiden, wir würden dann zwischen Weihnachten und Silvester gehen, mal schauen :) Könnt ihr mir irgendwelche tollen Städte in einem anderen Land vorschlagen, die man gesehen haben muss? Würde mich freuen :)
 
So, mal schauen ob ich schon manches von meiner 101 Tage-Liste erfüllt habe, vielleicht kommt dann dazu auch gleich ein Update :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)