Sonntag, 26. August 2012

Beautyprofil ♥

Alter: 17
Augenfarbe: grün-grau-blau
Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein
Hauttyp:
Medium, Sommersprossen

Reinigung:

Balea young Reinigungstücher
Creme: Nivea soft und bebe 


Schminke: Manchmal
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

Nichts oder
Mascara+Lippenstift

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Mascara, Kajal,
Lippenstift, Augenbrauenstift


Ich verwende:


Foundation keine
Puderkeins
Concealer keinen
Mascara
Ja, Essence I love Extreme
und Maybelline Falsche Wimpern
Rouge
Keinen

Lidschatten

Catrice - Go Charlie Brown

Lippenstift

Essence - All about Cupcake

Lipgloss

Essence stay with me (rot+pink)


Meine liebsten Kosmetikprodukte: Mascara + Lippenstift


Lieblingsmarke?

Catrice

Haarfarbe Hellbraun mit rot-orangestich,
irgendwie so :D

Haarlänge
lang ♥

Haartyp
mittel bis dünn
Haarstruktur lockig

Haarstyling

Föhn, manchmal auch Glätteisen
Lieblingsparfüm: Playboy - Play it rock

Nagellack:

Ja
Lieblingslackfarbe:
Immer was anderes

Kleidungsstil: Basic, süß :D

Accessories: So gut wie immer Steckerohrringe, eine Kette
und ein Armband, sonst fühle ich mich so nackt :D


Das "Beauty Profile" ist ein TAG von Shia und Alenija!
Ich tagge alle, die auch Lust haben, mitzumachen.
Die entsprechenden Codes für den TAG und das Bild in der Sidebar 
findet ihr HIER :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)