Montag, 6. August 2012

Do it like a Dude ♥

Hey meine Lieben, heut habe ich mal wieder einen Musik/Video Blogpost für euch :)

Ich will euch mal zwei Lieder zeigen, die ich liebe ♥ 



Ihr kennt ja bestimmt alle Jessie J. Ich liebe es, wie sie singt und man sehen kann, dass sie die Musik und das Lied vollkommen lebt und fühlt! ♥ Vorallem bei dem Lied ''Nobody's perfect'', sieht vielleicht manchmal etwas komisch aus, aber sie ist einfach total emotional. Ich habe das Video schon gefühlte 1000 mal angeschaut.

Ein weiteres Lied, das ich zur Zeit bzw. immernoch ziemlich oft höre und dazu so gut wie immer das Video anschaue ist das hier: 


Kaci Battaglia sieht in den Video einfach sooo gut aus! *-*
Das Lied war auch schon bei einem meiner Musiklieblinge dabei soweit ich mich erinnere :) 

Wie findet ihr die Lieder? Was hört ihr gerne? 




Kommentare:

  1. Hab dir nen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du annimmst! ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)