Sonntag, 12. August 2012

I ♥ your Blog - Award

Hallo meine Süßen! ♥

Ich habe heute meinen zweiten Blog-Award bekommen und mich super gefreut! :)
Die lieben Mädels mit dem Blog http://ewanta-beauty.blogspot.de/ haben ihn mir verliehen.
Es ist so toll, dass mein Blog so wahrgenommen wird, ich habe mich wirklich mega gefreut, denn es ist, wie schon gesagt, mein zweiter Award und dass in einer Woche! ♥ Hier kommt ihr zum Blogeintrag mit meinem ersten Award, schaut doch mal wem ich ihn weitergegeben habe :)

So jetzt zu dem I ♥ your Blog - Award 


So jetzt muss auch ich ihn weitergeben:

- Ihr Blog ist super süß gemacht und auch bei den Bildern etc. gibt sie sich sehr große Mühe, insgesamt ein richtig toller Blog! ♥

- Ein sehr kreativer, inspirierender Blog :)

- Von ihr habe ich den ''Liebster-Blog'' Award bekommen, den konnte ich ihr natürlich nicht gleich zurück geben, obwohl sie ihn bekommen hätte, wäre ja aber Blödsinn, deswegen bekommt sie jetzt diesen Award von mir :) Sie ist eine ganz Liebe, und ihr Blog ist richtig schön abwechslungsreich :)

Ich weiß, das sind jetzt wieder keine 5 Blogs, aber wieder haben die anderen den Award schon, oder sie haben eben über 200 Follower, ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm.


Hier nochmal die Regeln: 
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön
- Gib den Award an 5 Blogger die weniger als 200 Follower haben und informiere sie darüber




Kommentare:

  1. hey bin grad auf deinen Blog gestoßen,
    er gefällt mir echt sehr gut, du hast den Award verdient x)
    auch dein header ist total persönlich

    hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße
    http://jea-trust-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))

      Ich schau mir dein blog gerne mal an! Lg

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)