Montag, 13. August 2012

Fashion Inspirationen ♥ 1

Hallo ihr Zuckerschnuten :) 
Wie habe euch glaub schonmal gesagt, dass ich es liebe, mir Fashion Bilder anzuschauen, mich inspirieren zu lassen und neue Kombinationsmöglichkeiten zu entdecken! ♥ Solche Bilder finde ich meistens auf Tumblr :) Und heute habe ich mal einige Bilder die mir sehr gut gefallen, viel Spaß :*

(alle Bilder habe ich von http://www.tumblr.com/)

Das wars auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen :)



1 Kommentar:

  1. Hey,

    für deinen tollen Blog hab ich dir einen Award verliehen =)

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Schau mal rein.

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)