Donnerstag, 23. August 2012

Im Schlecker 75% SALE zugeschlagen :D

Hallo meine Lieben :) Ich war heute mal wieder in der Stadt und jetzt gehts auch bei unserem Schlecker los, Prozente Prozente Prozente :D letzte Woche 30€ diese 75% und da musste ich zuschlagen! Ich kann euch leider nur die Originalpreise sagen, da nur die auf dem Kasselzettel stehen und ich nicht von allem 75% ausrechenen wollte :D 

Rasierer - 3,99€
Rasierklingen - 2,99

Wimpernzange - 2,79€
Essence Lipliner - 0,95€
Basic Lipgloss - 1,99€

Volumenhaarspray - 0,99€
Powerhaarspray - 0,85€
2x Lockenhaarschaum - je 1,58€

2x Zahnseide - je 1,45€
3x Haarkur - je 0,79€

Carmex Lippenpflege - 1,99€

Habe einiges schon ausprobiert. Mit dem Haarschaum bin ich ziemlich zufrieden, und er riecht sehr gut. Auch das Haarspray erfüllt seine Pflicht :) Die Carmex Lippenpflege hatte ich schoneinmal und ich liebe Carmex! :) Der Essence Lipliner hat eine soooo tolle Farbe und ich denke ich werde ihn als Base unter einem Lipgloss nutzen oder ähnlich, wenn das geht. Und der Basic Matt Lipgloss ist mein neuer absoluter Liebling, so eine wunderschöne Altrosefarbe ♥ 

Insgesamt hätte alles 23,39€ gekostet doch ich musste nur, jetzt kommt der knaller, 5,85€ zahlen! WOW! :D Mal schauen, ob es am Montag noch was zu ergattern gibt wenn es 90% Rabatt gibt :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)