Mittwoch, 8. August 2012

Liebster-Blog Award ♥

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen ersten Blog-Award! :)

Ich habe mich so rießig gefreut. Die Liebe pinkpotpourri hat ihn mir verliehen, danke nochmal! :)



So, jetzt bin ich an der Reihe, eigentlich sollte ich ihn an 5 Blogger verleihen, aber die meisten haben über 200 Follower, also sind es nur 2 geworden :)

- Sie macht super schöne Outfits! ♥

- Sie bloggt über alles mögliche, und ich mag ihren blog sehr! ♥


Die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber 


Kommentare:

  1. hey vielen dank für den award :D ich werde wohl heute noch oder morgen einen artikel schreiben :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)