Freitag, 20. Juli 2012

10 High Heels *-*

Hallo ihr lieben, ich habe mir überlegt von allen möglichen Sachen, z.B High Heels, Kleider, Ketten, Blusen etc. 10 rauszusuchen, die ich gerne besitzen würde :)) Heute fange ich mit den High Heels an ♥
(habe zur Sicherheit eine Quelle der Bilder dazu geschrieben) 


Ich lieeeeebe High Heels und würde am liebsten alllllllleee besitzen :D Hab mich jetzt mal auf 10 beschränkt.

Hier die Links zu den Seiten:


Wie gefällt euch dir Idee? :)  
Sani ♥ 

3 Kommentare:

  1. Ich liebe auch High Heels ich habe auch so Linke glitzernde wie auf dem Bild nur hinten ist es nicht rot. Finde deine Idee gut.

    Verfolge deinen Blog ab jetzt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du sie gekauft? :) Freut mich <3

      Löschen
    2. Bei Primark die gab es dort für 17€ allerdings sind sie sehr hoch

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)